Leitlinien

“Natürlich gesund”

Handlungsgrundsätze:

Qualität und Verbesserung haben höchste Priorität, einen fachlich fundierten und kreativen Beitrag für die Weiterentwicklung der Gesundheitsversorgung zu leisten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Fortbildungen. Schulungen sollen Patienten und Kunden einen höchstmöglichen Nutzen aus den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen bieten.

Im Mittelpunkt steht der Mensch:

  • Der Kunde
    erwartet von uns eine optimale Arzneimittelversorgung und pharmazeutische Betreuung in einem vertrauenwürdigen Umfeld.
  • Mit den Marktpartner, wie z.B. Krankenkassen, Lieferanten, Dienstleistern, Pharmaindustrie, Heilberufen, Kammern und Verbänden ist für uns ein gepflegter Umgang selbstverständlich. Denn hinter jedem Interssenpartner steht der Mensch.
  • Mitarbeiter
    In unseren Mitarbeiterinnen sehen wir das größte Potential bei der Erbringung unserer Leistungen, denn hinter jeder Mitarbeiterin steht der Mensch.

Unternehmenserfolg:

Kundenzufriedenheit erhöht den Erfolg und sichert Wettbewerbsvorteile und Arbeitsplätze.

Unsere Schwerpunkte:

Unsere Schwerpunkte liegen in der Naturheilkundlichen Beratung.

Veröffentlichung:

Wenn wir Leitlinien (wie diese hier gekürzt zusammengefassten Ziele) erstellen oder überarbeiten, dann ermitteln wir die konkreten Zielgruppen, die wir mit unseren Vorsätzen ansprechen wollen.